Bild KSV Meistermannschaft

KSV Breunigweiler
Abt. Tischtennis Saison 2014/2015

Meister der Kreisliga Nord 2014/2015

In der laufenden Saison konnte der KSV Breunigweiler mit zwei Mannschaften am aktiven Spielbetrieb beachtliche Erfolge erzielen.
Wer hätte das gedacht !!!
Mit geringen Erwartungen ging unsere 1. Mannschaft in die Saison 2014/2015.
Nach den überraschenden Siegen gegen die Topfavoriten Albisheim und Freinsheim wurde die Tabellenführung erobert, was sich nicht als Eintagsfliege herausstellen sollte.
Am Ende der Vorrunde konnte man mit 4 Punkten Vorsprung sensationell von der Tabellenspitze grüßen.
Mit tollem Teamgeist, spitzen Zusammenarbeit und viel Spaß am Spiel konnte man ohne Niederlage in der Rückrunde die Teams aus Freinsheim und Frankenthal auf Distanz halten.
Somit konnte die Meisterschaft und der damit verbundene direkte Aufstieg in die Bezirksklasse Nord gefeiert werden.

Sie spielten in der Aufstellung:
Georg Schneider, Andreas Krauß, Matthias Krauß (MF), Michael Selzer, Andre Martin, Alexander Müller
Die 2. Mannschaft belegte nach einer starken Vor- und Rückrunde in der Kreisklasse Nord B einen hervorragenden 3. Platz in der Abschlusstabelle und verpasste somit nur knapp den Aufstieg.
Sie spielten in der Aufstellung: Wolfgang Schach, Torsten Schneider, Walter Bauer, Tobias Klag (MF), Jürgen Müller, Karl Beck, Heiner Geißler

Die Mischung aus älteren und jungen Spielern harmonierte und stellte so manchen Gegner vor unlösbare Aufgaben.

Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Mannschaftsführer Matthias Krauß und Tobias Klag für Ihre Bereitschaft bei Ersatzspielersuche und Spielverlegungen!

Ein Hinweis noch in eigener Sache: Die Abteilung TT des KSV Breunigweiler sucht jederzeit neue Spieler, die sich für diesen Sport interessieren.

Einfach mal vorbeischauen!

Das Training findet jeden Dienstag um 19.30Uhr in der Gemeindehalle statt.
Bei Interesse meldet Euch beim Abteilungsleiter Georg Schneider,
Tel. 0176-24284796